Zum Inhalt
Toggle mobile navigation

Employer Branding & Social Media im HB 

Wieso wird das gemacht?

Gerade bei Mangelberufen ist es wichtig, dass wir als attraktiver Arbeitgeber gesehen wird und infolgedessen Mitarbeiter*innen für das Unternehmen zu gewinnen.

Wir arbeiten stets daran das Haus der Barmherzigkeit nach außen sichtbar zu machen und all die Dinge, die unser Unternehmen ausmachen zu zeigen.

Wenn auch du zeigen willst warum du gerne bei uns tätig bist, was dir besonders gefällt und was dich bewegt, dann werde doch Markenbotschafter und hilf uns weiter zu wachsen. 

Was kann ich tun?

Gut, dass du fragst! ​

Auf dieser Seite findest du Infos, wie du uns mit wenig Aufwand unterstützen und deine Geschichte erzählen kannst. 

Und jetzt?! 

Du möchtest mitmachen, bist dir aber noch unsicher, hast Fragen, Anregungen, sonstigen Input oder Ideen, die du gerne teilen möchtest? Wunderbar!

Melde dich einfach bei mir und wir schauen uns gemeinsam an, wie wir deine Ideen auf Social Media umsetzen können. :)

Ich freue mich von dir zu hören!