Zum Inhalt
Toggle mobile navigation

Arbeitgeber anonym bewerten 

Noch nie davon gehört? 

Du kannst uns auch mit wenigen Klicks anonym auf der Arbeitgeberbewertungs-Plattform kununu bewerten. ​​​​​

Du willst mehr zur Funktionsweise von kununu wissen? 
Hier erfährst du mehr dazu: 

Breadcrumb arrow So funktioniert kununu! 

Wieso ist das wichtig? 

  • Gerne würden wir dein Feedback und deine Anmerkungen zur Verbesserung nutzen. Nur durch kritisches Feedback können wir daran arbeiten, uns kontinuierlich als Arbeitgeber zu verbessern.
  • Durch ehrliches Feedback können wir potenziellen Bewerber*innen einen authentischen Einblick in das Unternehmen gewähren. 
  • Wer sind die besten Arbeitgeber in deiner Stadt? Wer der beste deiner Branche? Kununu erstellt regelmäßig Arbeitgeber Rankings und Vergleiche, an denen sich neben potenziellen Bewerber*innen auch Auszeichnungen und Preise orientieren. 

Du hast das HB noch nicht auf kununu bewertet? 

Breadcrumb arrow Jetzt anonym bewerten!

Geheimtipp 

Nur wenige wissen, dass man nicht nur das Dienstverhältnis, sondern auch den Bewerbungsprozess bewerten kann. Wir freuen uns, von dir auf kununu zu lesen!

zurück zur Übersicht