Zum Inhalt
Toggle mobile navigation

Bei uns steht jeder Mensch im Mittelpunkt - in all seiner Vielfalt und Einzigartigkeit.
 

Wir bei HABIT - Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam, begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung und suchen Unterstützung für unser Leitungsteam im Bereich
 

Social Media und Personalmarketing (d/m/w) 
Wien, 16. Bezirk, 10 Wochenstunden

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Die grafische und textliche Gestaltung von Beiträgen auf Instagram und Facebook
  • Die Planung von Beiträgen für unsere Social Media Kanäle
  • Das Führen von Interviews mit Kolleg*innen und/oder Kund*innen und das Erstellen von Stories für unsere Karrierewebsite
  • Die Planung und Durchführung von Berufsmessen und Promotion Aktionen
  • Die Erstellung und Bearbeitung von Videos im Rahmen des Personalmarketings
  • Die Organisation und Durchführung von Livetalks auf Instagram oder Facebook

Wir wünschen uns von dir:

  • Eine facheinschlägige Ausbildung im Bereich Marketing und digitalen Medien
  • Fachwissen im Bereich Social Media und Personalmarketing
  • Kenntnisse in der Bearbeitung von Fotos und Videos
  • Ein selbstständiges und kreatives Arbeiten und eine Bereitschaft gemeinsam neue Wege zu gehen
  • Die Offenheit für ein lebendiges, ehrliches und humorvolles Miteinander im Team

Wir bieten dir:

  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Anstellung von 10 Wochenstunden
  • Die Möglichkeit für Homeoffice inklusive Notebook und Smartphone
  • Einen vergünstigten Mittagstisch und Parkplatz - obwohl wir uns freuen, wenn du mit den Öffis oder mit dem Rad ins Büro kommst.
  • Ein wunderbar vielfältiges Team und die allerbesten Kolleg*innen in einer jungen und innovativen NPO
  • Flache Hierarchien, die in der gesamten Organisation gelebt werden
  • Eine betriebliche Gesundheitsförderung mit unseren engagierten "Health Angels"

Deine Bezahlung richtet sich nach dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ-KV), Verwendungsgruppe 7. Das Bruttogehalt für 10 Wochenstunden beträgt mindestens € 643,08. Deine Vordienstzeiten werden entsprechend dem SWÖ-KV angerechnet.

Bitte beachte, dass die Covid-19 Impfung bei uns eine wichtige Voraussetzung für eine Mitarbeit ist. Du hast auch die Möglichkeit die Impfung und deine Vollimmunisierung gegen das Corona-Virus während der ersten 3 Monate deiner Anstellung nachzuholen.


Schick uns deinen Lebenslauf an teamhabit@hb.at und schreibe uns in ein paar Sätzen, warum du bei uns gerne mitgestalten möchtest.
 

Wenn du nähere Infos benötigst oder Fragen an uns hast, sind wir für dich über Signal, Telegram, WhatsApp und natürlich telefonisch erreichbar: 0676/643 32 32

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht!