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Es lebe das Leben – durch Ihr Einfühlungsvermögen und Können

Im Pflegekrankenhaus Tokiostraße, betreuen wir 270 Bewohner*innen auf 10 Stationen. Unsere Schwerpunkte sind die allgemeine Geriatrie inkl. Remobilisation, Demenz und Psychogeriatrie. Pflegerische, medizinische und therapeutische Versorgung mit Zeit, Herz und Einfühlungsvermögen stehen bei uns im Vordergrund. 

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Sie wollen uns unterstützen und unser Team verstärken? Dann interessiert Sie diese Aufgabe sicher:

Sekretär*in der Pflegedirektion - all genders

Pflegekrankenhaus Tokiostraße 4, 1220 Wien, Teilzeit (20 Wochenstunden)

Was ist Ihre neue Aufgabe?

  • Mitwirken in der Pflegedirektion in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Verwaltung, Organisation und Administration von Rekrutierungsprozessen im Rahmen des Personalmanagements
  • Planung, Organisation und Vorbereitung von Fortbildungen, Projekten und Präsentationen
  • Auswertung und statistische Darstellung von Erhebungen
  • Sie sind für diverse Anschaffungs- und Logistikprozesse zuständig
  • Sie übernehmen Sekretariatsagenden und sind Ansprechpartner*in für allfällige Fragen sämtlicher Stakeholder
  • Sie stellen eine Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen und Kooperationspartner*innen dar

Was bieten wir Ihnen?

  • Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet
  • Sie werden Teil eines motivierten Teams mit hilfsbereiten Kolleg*innen und einem guten Betriebsklima
  • Individuelle Fort- und Weiterbildung, die wir als lernende Organisation mit hoher Professionalität, als selbstverständlich ansehen
  • Vergünstigtes Mittagessen
  • Garagenparkplatz
  • Betriebskindergarten

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau mit und Microsoft Office ist für Sie ein Kinderspiel
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert und genau
  • Sie kommunizieren gerne und bringen soziale Kompetenz mit
  • Diskretion und gepflegte Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Was ist noch wichtig?

Sie verdienen ab € 2.460,60 brutto pro Monat auf Basis Vollzeit (37 Wochenstunden). Die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach den Vordienstzeiten.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich über das untenstehende Bewerbungsformular!

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen: Frau Marina Zivancevic, Assistenz Pflegedirektion, +43 (1) 90181 - 3322

Hinweis

Wir schätzen Chancengleichheit und Diversität und begrüßen daher alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir legen zudem viel Wert auf eine gut ausgeglichene Work-Life-Balance, weshalb wir uns für flexible und familienfreundliche Dienstplan- und Arbeitszeitgestaltung einsetzen und versuchen gemeinsam individuelle Lösungen zu finden.

Online Bewerbung

Bewerben Sie sich per E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, ..) oder direkt hier online