Es lebe das Leben – durch Ihr Einfühlungsvermögen und Können
Im HB Stadtheim Wiener Neustadt, das in den vergangenen Jahren bei laufendem Betrieb in barrierefreier Bauweise komplett neu errichtet wurde und Ende April 2022 in Vollbetrieb gegangen ist, werden bis zu 162 Menschen in kleinen Wohngemeinschaften zu je 18 Bewohner*innen gepflegt und betreut. Als Übergangspflegezentrum bieten wir auch Übergangspflege für 16 Bewohner*innen an, die nach einem Krankenhausaufenthalt noch Unterstützung brauchen, bevor sie nach Hause zurückkehren oder einen geplanten Rehabilitationsaufenthalt antreten können. Wir legen großen Wert auf eine ganzheitliche, empathische und qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung der Bewohner*innen. Ziel dabei ist es, eine selbstbestimmte und besonders erfüllte Lebensphase zu ermöglichen. Unser Leitspruch „Es lebe das Leben“ soll für die Bewohner*innen spürbar sein.
Sie wollen uns unterstützen und unser Team verstärken? Dann interessiert Sie diese Aufgabe sicher:
Reinigungskraft - all genders
Haus der Barmherzigkeit Stadtheim, Lazarettgasse 5, 2700 Wiener Neustadt, Teilzeit (25 Wochenstunden)
Was ist Ihre neue Aufgabe?
Sie führen selbstständig Reinigungsarbeiten in den Bewohner*innenzimmern und in den allgemeinen Räumlichkeiten durch
Im Sinne unseres Umweltmanagements sorgen Sie für die ordnungsgemäße Entsorgung von Abfällen
Sie pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit unseren Bewohner*innen und Kolleg*innen
Was bieten wir Ihnen?
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches & anspruchsvolles Aufgabengebiet, welches durch ein sehr persönliches Arbeitsklima geprägt ist
Es erwartet Sie ein motiviertes und qualifiziertes Team
Wir unterstützen Ihre individuelle Fort- und Weiterbildung, die wir als lernende Organisation als selbstverständlich ansehen
Wir bieten Ihnen einen vergünstigten Mittagstisch in unserer hauseigenen Kantine
Was zeichnet uns aus?
- Wir leben unsere Werte: Engagement, Wertschätzung und gemeinsame Ziele
- Wir sind offen und fördern Kreativität und unkonventionelle Lösungen
- Wir bieten viel Raum, eigene Fähigkeiten und Kompetenzen zu entfalten
- Wir feiern gemeinsam Erfolge und unterstützen einander in schwierigen Situationen
- Wir sind ein interdisziplinäres Team und haben Freude an unserer sinnvollen Aufgabe
Was erwarten wir von Ihnen?
Umsichtigkeit und Selbstständigkeit in der Organisation Ihrer Aufgaben
Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
Bereitschaft die erforderlichen Impfungen – wenn nicht vorhanden – nachzuholen (COVID-19)
Deutschkenntnisse A2
Was ist noch wichtig?
Ihr Bruttomindestgehalt bei 25 Wochenstunden beträgt € 980,57.
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich über das untenstehende Bewerbungsformular!
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen: Frau Hatixhe Gjocaj, Reinigungskoordinatorin, +43 (2622) 898 20 - 7050