Zum Inhalt
Toggle mobile navigation

Wir suchen dich!

Du arbeitest überaus schnell und gehst an deinen Aufgaben stets mit viel Elan heran? Perfekt, dann suchen wir genau dich!

Wir, das HB, sind auf die Langzeitbetreuung und Pflege von chronisch kranken Menschen in unseren Pflegekrankenhäusern und Pflegeheimen, sowie unseren Behindertenbetreuungseinrichtungen in Wien und Niederösterreich spezialisiert.

Neben bestmöglicher Pflege und medizinischer Versorgung legen wir besonderen Wert auf einen selbstbestimmten und abwechslungsreichen Alltag. In unserem familienfreundlichen Unternehmen ist uns vor allem eine wertschätzende Kommunikations- und Teamkultur sehr wichtig, weshalb dich vor allem großartige Kolleg*innen mit Herz, die dir immer zur Seite stehen, erwarten.

Du bist bereit? Dann bewirb dich noch heute bei uns und werde Teil in unserem sinnstiftenden Unternehmen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Reinigungskraft - all genders

Voll- oder Teilzeit, 20 - 40 Wochenstunden
Clementinum, Paltram 12, 3062 Kirchstetten 

Deine Aufgaben

  • Selbstständig Reinigungsarbeiten in den Bewohner*innenzimmern und in den allgemeinen Räumlichkeiten 
  • Ordnungsgemäße Entsorgung von Abfällen
  • Wertschätzenden und respektvoller Umgang mit unseren Bewohner*innen und Kolleg*innen

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsplanung nach Vereinbarung

  • Vergünstigtes Mittagessen

  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

  • gute öffentliche Anbindung und Parkplatzmöglichkeiten

  • Zusammenarbeit mit motivierten Kolleg*innen

Das bringst du mit

  • Umsichtigkeit und Selbstständigkeit in der Organisation deiner Aufgaben
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
  • Deutschkenntnisse A2

Was ist noch wichtig?

Für diese Position bieten wir ein Gehalt ab € 1.846,93 brutto pro Monat auf Basis von Vollzeit (40 Wochenstunden) exkl. Sonn- und Feiertage. Dein tatsächliches Gehalt möchten wir gerne mit dir bei unserem persönlichen Gespräch vereinbaren.

Interessiert?

Dann bewirb dich bei uns: Clementinum-Bewerbung@hb.at
Deine Ansprechperson für Fragen: Frau Katarina Bilcikova, +43 2743 8208-2590

Hinweis

Wir schätzen Chancengleichheit und Diversität und begrüßen daher alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir legen zudem viel Wert auf eine gut ausgeglichene Work-Life-Balance, weshalb wir uns für flexible und familienfreundliche Dienstplan- und Arbeitszeitgestaltung einsetzen und versuchen gemeinsam individuelle Lösungen zu finden.

Online Bewerbung

Online Bewerbung

Bewirb dich jetzt per E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, ..) oder direkt hier online.