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Es lebe das Leben – durch Ihr Einfühlungsvermögen und Können

Das Haus der Barmherzigkeit ist ein gemeinnütziger Träger von Langzeitpflege- und Behindertenbetreuungseinrichtungen in Wien und Niederösterreich. Rund 1.800 Mitarbeiter*innen betreuen 1.500 Bewohner*innen und Kund*innen mit chronischen Erkrankungen und Behinderung. Wir legen großen Wert auf eine ganzheitliche, empathische und qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung. Das gemeinsame Ziel ist es ein weitgehend selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu ermöglichen. Wir arbeiten dabei lösungsorientiert und mit hohem qualitativem Anspruch.

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Mitarbeiter*in Projektmanagement im Gesundheitswesen (d/m/w)

Haus der Barmherzigkeit, Heigerleinstraße 29, 1160 Wien, Voll- oder Teilzeit

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene Ausbildung/Studium, idealerweise im Gesundheitsbereich

  • Erfahrung und Methodenkompetenz in Projekt- und Prozessmanagement von Vorteil

  • Hohe kommunikative Kompetenz und Freude im Umgang mit (internen und externen) Kund*innen

  • Teamfähigkeit und Bereitschaft, Wissen und Erfahrungen zu teilen

  • Analytisches Denken und strukturierte Herangehensweise in Verbindung mit Neugier und Lernbereitschaft

  • Problemlösungsfähigkeit, Eigenverantwortung, Ziel- und Serviceorientierung

  • Hohe Schreibkompetenz und sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Interesse an digitalen Tools und Entwicklungen

Was ist Ihre neue Aufgabe?

  • Unterstützung und Begleitung von vielfältigen Projekten, z.B. im Aufbau neuer Leistungen, in Organisationsentwicklung, Qualitätsmanagement, Wissensmanagement 

  • Projektplanung, -organisation, Moderation und Berichterstattung

  • Recherchetätigkeit und Aufbereitung von Ergebnissen

  • Ansprechpartner*in für alle Projektbeteiligten

  • Erstellen von Protokollen, Berichten, Konzepten etc.

  • Erhebung, Analyse und Visualisierung von Prozessen 

  • Auswertung und Darstellung von Daten und Kennzahlen

Was bieten wir Ihnen?

  • Position in Vollzeit oder Teilzeit in einem innovativen und wertschätzenden Team

  • Sehr gutes Arbeitsklima

  • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice

  • Hohe Eigenverantwortung und Raum für Mitgestaltung

  • Möglichkeit zur Fortbildung und Weiterentwicklung

  • Sinnstiftende und vielfältige Tätigkeit im Gesundheits- und Sozialbereich

Was zeichnet uns aus?

  • Wir leben unsere Werte: Engagement für gemeinsame Ziele, Wertschätzung und Offenheit
  • Wir begegnen einander auf Augenhöhe und lernen aus Fehlern
  • Wir erarbeiten unkonventionelle Lösungen und haben Freude an unserer sinnvollen Aufgabe
  • Wir feiern gemeinsam Erfolge und unterstützen einander in schwierigen Situationen

Was ist noch wichtig?

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt € 2.443,30 brutto pro Monat auf Basis Vollzeit (37 Wochenstunden). Ihr tatsächliches Gehalt möchten wir gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Dies ist abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen. 

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bei uns: HB-QM-Bewerbung@hb.at
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen: Angelika Sitz, Tel: +43 676 425 0542

Informationen über uns finden Sie unter  jobs.hb.at/ - melden Sie sich bei Interesse für unseren Karriere Newsletter an – wir würden uns freuen!

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