Es lebe das Leben – durch Ihr Einfühlungsvermögen und Können
Einkaufen ist total dein Ding? Dann mach es doch auch für andere! Wenn Reklamationsabwicklungen für dich kein Thema sind und du gerne mit Lieferanten zusammenarbeitest, dann bist du die perfekte Ergänzung zu uns und einer Bewerbung steht nichts mehr im Wege! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
PDF-Jobdownload
Du willst uns unterstützen und unser Team verstärken? Dann interessiert dich diese Aufgabe sicher:
Mitarbeiter*in Einkauf (all genders)
Vollzeit (40 Wochenstunden), Heigerleinstraße 29, 1160 Wien
Was bieten wir dir?
Du bereicherst unsere Multiprofessionalität: Deine Expertise zusammen mit dieser interessanten und bereichernden Tätigkeit kommt unseren Bewohner*innen und Kolleg*innen zugute.
Neue Wege: Deine innovativen Ideen erreichen ein kooperatives und aufgeschlossenes Team, das dich sehr gerne an seiner Seite hat.
Das Passende für deine neugierige Nase: Um deine individuelle Fort- und Weiterbildung kümmern wir uns gerne, um deinen Wissensdurst zu stillen.
Ausgeglichene Work-Life-Balance: Deine Dienstzeiten sind von Montag bis Freitag und du kannst dir deine Dienste auch noch selber einteilen.
Gönn dir einen Moment der Ruhe: Das Mittagessen gibt‘s vergünstigt, Pausenevents gibt es auch regelmäßig und auch unsere betriebliche Gesundheitsförderung bietet einiges an (bspw. Klangschalenmassage, Rückenfit, Yoga, etc.).
Was sind deine Aufgaben?
Bearbeitung von Kund*innenanfragen und -bestellungen
Produktrecherche und selbstständige Bestellabwicklung
Kontakt und Zusammenarbeit mit Lieferant*innen
Reklamationsabwicklung
Beobachtung der Entwicklung am Beschaffungsmarkt
Kommunikationsschnittstelle zu Kund*innen und internen Abteilungen
Unterstützung der Logistikabteilung
Das ist dein Beitrag:
- Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bestellwesen
- Du glänzt durch deine genaue, selbstständige Arbeitsweise, deine ausgeprägte Kund*innen- und Serviceorientierung und dein hervorragendes Organisationstalent sowie deiner Lösungsorientierung
- Zusätzlich zu deinem unternehmerischen und kostenbewussten Denken, bringt du auch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft mit
- On top hast du noch sehr gute MS-Office Kenntnisse, bist sattelfest in SAP ByD und sprichst Englisch
Was ist noch wichtig?
Es erwartet dich ein jährliches Bruttoentgelt von € 42.000,-. Je nach Ausbildung und Erfahrung zahlen wir gerne mehr. Dein tatsächliches Gehalt möchten wir aber im persönlichen Gespräch mit dir vereinbaren.
Interessiert?
Dann bewirb dich über das untenstehende Bewerbungsformular!
Deine Ansprechperson für Fragen: Herr Gerald Stohlmann, Geschäftsführer, T +43 1 40199-1302
Hinweis
Wir schätzen Chancengleichheit und Diversität und begrüßen daher alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir legen zudem viel Wert auf eine gut ausgeglichene Work-Life-Balance, weshalb wir uns für flexible und familienfreundliche Dienstplan- und Arbeitszeitgestaltung einsetzen und versuchen gemeinsam individuelle Lösungen zu finden.