Zum Inhalt
Toggle mobile navigation

Es lebe das Leben – durch Ihr Einfühlungsvermögen und Können

Im Haus der Barmherzigkeit betreuen wir Menschen ganzheitlich. Bei uns steht pflegerische Versorgung mit Zeit, Herz und Einfühlungsvermögen im Vordergrund. Wir sind auf die interdisziplinäre Langzeitbetreuung von Hochbetagten und Menschen mit chronischen Erkrankungen spezialisiert.

PDF - Jobdownload 

Sie wollen uns unterstützen und unser Team ab Mai 2022 verstärken? Dann interessiert Sie diese Aufgabe sicher:

Elektrotechniker*in mit technischer Standortleitung (d/m/w)

Haus der Barmherzigkeit, Seeböckgasse 30a, 1160 Wien, Vollzeit (40 Wochenstunden)

Was ist Ihre neue Aufgabe?

  • Technische Standortleitung der Haus- und Medizintechnik
  • Überwachung und Einhaltung der Regelkonformität
  • Kompetente/r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen
  • Dokumentation ihrer Tätigkeit im Sinne des Qualitätswesens
  • Instandhaltung, Montage und Instandsetzung unserer Anlagen
  • Brandschutzbeauftragte*r
  • Durchführen von Schulungen

Was bieten wir Ihnen?

  • Sie werden Teil eines motivierten und qualifizierten Teams
  • Ihre Arbeitszeiten sind Montag – Freitag zwischen 07:00 und 17:00 Uhr
  • Ihre anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ist bereichernd und durch ein sehr persönliches Arbeitsklima geprägt
  • Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und eine Unternehmensstruktur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen
  • Es erwarten Sie Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Wir unterstützen Ihre individuelle Fort- und Weiterbildung, die wir als lernende Organisation als selbstverständlich ansehen

Was zeichnet uns aus? 

  • Wir leben unsere Werte: Engagement, Wertschätzung und gemeinsame Ziele
  • Wir sind offen, fördern Kreativität und unkonventionelle Lösungen
  • Wir bieten viel Raum, eigene Fähigkeiten und Kompetenzen zu entfalten
  • Wir feiern gemeinsam Erfolge und unterstützen einander in schwierigen Situationen
  • Wir sind ein interdisziplinäres Team und haben Freude an unserer sinnvollen Aufgabe

Was erwarten wir von Ihnen? 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (HTL, Lehre) mit Erfahrung
  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab
  • PC-Kenntnisse MS-Office
  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Dienstleitungsorientierung

Was ist noch wichtig?

Sie verdienen ab € 3.200,- brutto pro Monat für 40 WStd. + € 300.- Funktionszulage. Bereitschaft zur KV-Überzahlung ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Erfahrung vorhanden.

Interessiert? 

Dann bewerben Sie sich bei uns: HB-HMT-Bewerbung@hb.at
Ihr Ansprechpartner für Fragen: Herr Ralph-Alexander Aichinger, MSc, Tel: +43/1/401 99 - 1445

 

Online Bewerbung

Bewerben Sie sich per E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, ..) oder direkt hier online