Zum Inhalt
Toggle mobile navigation

Es lebe das Leben – durch Ihr Einfühlungsvermögen und Können

Im Haus der Barmherzigkeit betreuen wir Menschen ganzheitlich. Bei uns steht pflegerische Versorgung mit Zeit, Herz und Einfühlungsvermögen im Vordergrund. HABIT steht für qualitativ hochwertige Betreuung von Menschen mit Behinderungen und hohem pflegerischen Unterstützungsbedarf.

Wir suchen eine/einen:

Elektrotechniker*in, Haustechnik - Allrounder*in (w/m/d) 

für unsere Habit Standorte in Wien, ab sofort, Vollzeit, 40 Wochenstunden

Was ist Ihre neue Aufgabe?

  • Sie führen Reparaturen und Montagen aller Art in den Tageszentren und Wohnbereichen durch
  • Sie sind Brandschutzbeauftragte*r und halten Brandschutzschulungen
  • Sie sind zuständig für die Kontrolle und Beauftragung der vorgeschriebenen Wartungen und Instandsetzung von Geräten, Anlagen und Medizinprodukten
  • Sie sind die Ansprechperson für Beratung und Unterstützung bei Defekten, Reparaturen, Schäden, etc.

Was bieten wir Ihnen?

  • Ihre anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ist bereichernd und durch ein sehr persönliches Arbeitsklima geprägt
  • Ihre Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 16:30Uhr
  • Sie verfügen über einen Firmen PKW sowie ein Mobiltelefon
  • Vergünstigtes Mittagessen an den Standorten Seeböckgasse und Tokiostraße
  • Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
  • Sie werden Teil einer Unternehmensstruktur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen
  • Es erwarten Sie Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Wir unterstützen Ihre individuelle Fort- und Weiterbildung, die wir als lernende Organisation als selbstverständlich ansehen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Sie verfügen über einen Lehrabschluss in Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbares mit Berufspraxis und Führerschein B

  • Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum/zur Brandschutzbeauftragten und Erfahrung im betrieblichen und baulichen Brandschutz

  • Sie bringen technisches Verständnis und vor allem handwerkliches Geschick mit

  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und MS-Office

  • Männliche Bewerber haben den Präsenzdienst abgeleistet

  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab

Was ist noch wichtig?

Sie verdienen ab 2.400,00 € brutto pro Monat auf Basis Vollzeit. (40 Wochenstunden) KV-Überzahlung ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Erfahrung vorhanden.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bei uns: Peter.Schiller@hb.at 
Ihr Ansprechpartner für Fragen: Ing. Peter Schiller, Tel: +43 (1) 40199 - 1355

Online Bewerbung

Bewerben Sie sich per E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, ..) oder direkt hier online