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Es lebe das Leben – durch Ihr Einfühlungsvermögen und Können

Im Haus der Barmherzigkeit betreuen wir Menschen ganzheitlich. Bei uns steht pflegerische Versorgung mit Zeit, Herz und Einfühlungsvermögen im Vordergrund. HABIT steht für qualitativ hochwertige Betreuung von Menschen mit Behinderungen und hohem pflegerischen Unterstützungsbedarf.

Sie wollen uns unterstützen und unser Team ab sofort verstärken? Dann interessiert Sie diese Aufgabe sicher:

Elektrotechniker*in Haustechnik - Allrounder*in (d/m/w)

HABIT, für unsere Habit Standorte in Wien – 4 Tageszentren und 13 Wohngemeinschaften, Vollzeit 

Was ist Ihre neue Aufgabe?

  • Sie führen Reparaturen und Montagen aller Art in den Tageszentren und Wohngemeinschaften durch
  • Sie sind Brandschutzbeauftragte/r und halten Brandschutzschulungen
  • Sie beheben Störungen in Elektroverteiler und Hausinstallationen
  • Sie sind zuständig für die Kontrolle und Beauftragung der vorgeschriebenen Wartung und Instandsetzung von Geräten, Anlagen und Medizinprodukten
  • Sie sind die Ansprechperson für Beratung und Unterstützung bei Defekten, Reparaturen, Schäden etc. (sofern diese nicht durch Wartungsverträge bei Vertragsfirmen abgedeckt sind)

Was bieten wir Ihnen?

  • Ihre anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ist bereichernd und durch ein sehr persönliches Arbeitsklima geprägt 
  • Ihre Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 16:00 Uhr
  • Sie verfügen über einen Firmen PKW mit privater Nutzung sowie ein Mobiltelefon und Laptop
  • Vergünstigtes Mittagessen an den Standorten Seeböckgasse und Tokiostraße
  • Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
  • Sie werden Teil einer Unternehmensstruktur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen 
  • Es erwarten Sie Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Wir unterstützen Ihre individuelle Fort- und Weiterbildung, die wir als lernende Organisation als selbstverständlich ansehen 

Was zeichnet uns aus? 

  • Wir leben unsere Werte: Engagement, Wertschätzung und gemeinsame Ziele
  • Wir sind offen, fördern Kreativität und unkonventionelle Lösungen
  • Wir bieten viel Raum, eigene Fähigkeiten und Kompetenzen zu entfalten
  • Wir feiern gemeinsam Erfolge und unterstützen einander in schwierigen Situationen
  • Wir sind ein interdisziplinäres Team und haben Freude an unserer sinnvollen Aufgabe

Was erwarten wir von Ihnen? 

  • Sie verfügen über eine Lehrabschluss in Elektrotechnik oder vergleichbares mit Berufspraxis und einen Führerschein B
  • Sie haben eine Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten und eine Erfahrung im betrieblichen und baulichen Brandschutz
  • Sie sind versiert in der Fehlersucher bei Elektroverteiler und Hausinstallationen
  • Sie bringen technisches Verständnis und vor allem handwerkliches Geschick mit
  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und MS-Office
  • Sie haben Ihren Präsenzdienst abgeleistet
  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab
  • Sie haben die Bereitschaft, die erforderlichen Imfpungen (COVID19, HepB), wenn nicht vorhanden, nachzuholen

Was ist noch wichtig?

Sie verdienen ab 2.500,00 € brutto pro Monat für 40 Wochenstunden. Bereitschaft zur KV-Überzahlung ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Erfahrung vorhanden.

Interessiert? 

Dann bewerben Sie sich bei uns online oder per Mail unter FM-Bewerbung@hb.at

Ihr Ansprechpartner für Fragen:
Ing. Peter Schiller
Tel: +43 (1 ) 40199 - 1355

 

Online Bewerbung

Bewerben Sie sich per E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, ..) oder direkt hier online