Zum Inhalt
Toggle mobile navigation

Es lebe das Leben – durch Ihr Einfühlungsvermögen und Können

Im Haus der Barmherzigkeit, Wien Seeböckgasse, betreuen wir 350 Bewohner*innen auf zwölf Stationen. An diesem Standort haben wir zusätzlich zu den acht geriatrischen Stationen, zwei Stationen mit dem Schwerpunkt Demenz, eine Station mit Hauptfokus Multiple Sklerose, sowie eine Wachkomastation. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Einrichtung, am Standort Seeböckgasse, verschaffen.

Assistent*in Pflegedirektion (d/m/w)

Pflegekrankenhaus Seeböckgasse 30a, 1160 Wien, 40 Wochenstunden, ab sofort

Wie sieht Ihre neue Aufgabe aus?

  • Sie sind Teil des Teams der Pflegedirektion und sind für die administrativen, als auch organisatorischen Belangen zuständig
  • Sie organisieren und verwalten Recruitingprozesse und Personalagenden
  • Sie sind verantwortlich für das Fortbildungsmanagement
  • Sie übernehmen Assistenzagenden wie die Protokollführung und sind Ansprechpartner*in für allfällige Fragen sämtlicher Stakeholder
  • Sie stellen eine Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen und Kooperationspartner*innen dar
  • Sie sind für diverse Bestellprozesse zuständig

Was bieten wir Ihnen?

  • Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet
  • Sie werden Teil eines motivierten Teams mit hilfsbereiten Kolleg*innen
  • Wir unterstützen Ihre individuelle Fort- und Weiterbildung
  • Sie profitieren von verschiedenen Benefits (z.B. Betriebskindergarten, Yoga, vergünstigtes Mittagessen)

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau mit und Microsoft Office ist für Sie ein Kinderspiel
  • Sie arbeiten gerne selbständig, strukturiert und genau
  • Sie kommunizieren gerne und bringen soziale Kompetenz mit
  • Diskretion und gepflegte Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Was ist noch wichtig?

Sie verdienen ab € 2.035,49 brutto pro Monat bei 40 Wochenstunden. Ihr tatsächliches Gehalt möchten wir gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Dies richtet sich nach Ihren Vordienstzeiten und Ihren Erfahrungen.

Interessiert?

Jetzt bewerben!

Online auf jobs.hb.at oder per Mail an: SBGPflegeBewerbung@hb.at

Ihre Ansprechperson bei weiteren Fragen:
Frau Elisabeth Heiszenberger, +43 (1) 40199-1207

Online Bewerbung

Bewerben Sie sich per E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, ..) oder direkt hier online